HomeWissenschaftNeue Daten von US-Virologe Fauci: Booster mit Moderna erhöht Anzahl der Antikörper...

Neue Daten von US-Virologe Fauci: Booster mit Moderna erhöht Anzahl der Antikörper deutlich – Wissen

Trotz der neuen Coronavirus-Variante Omikron sei die Entwicklung eines angepassten Impfstoffes vorerst nicht nötig, sagt US-Virologe Anthony Fauci, wie die Financial Times berichtet. Am Mittwoch veröffentlichte Fauci, der auch US-Präsident Joe Biden berät, neue Daten zu Auffrischimpfungen mit dem Impfstoff von Moderna.

Diese zeigen, dass die dritte Impfung ausreichend Antikörper produziere, um das Virus zu neutralisieren. Demnach seien Antikörper im Labor um das Zwanzigfache nach der Booster-Impfung gestiegen.

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular