HomeWirtschaftWie kann man die Generation Insta wieder in die Innenstädte locken?

Wie kann man die Generation Insta wieder in die Innenstädte locken?

Wie kann man die durchdigitalisierte Generation Z, auch Generation TikTok oder Insta genannt, in Zukunft wieder in die Innenstädte locken? Diese Frage hat sich Marc Schumacher gestellt. Er ist Co-Geschäftsführer der Agentur Avantgarde, und sein Unternehmen will genau das verfolgen: Die Innenstädte wieder „als Zentrum und gesellschaftlichen Treffpunkt revitalisieren“, sagt der 43-Jährige. Zwei seiner Projekte, der Markt für Innovationen „The Latest“ am Kurfürstendamm und die Erlebniswelt „Studio of Wonders“ am Leipziger Platz sollen das in Berlin bewirken.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular