Aktuelle Deutschland Nachrichten

Sam Dylan und Rafi Rachek trennen sich

0 10

Es ist noch gar nicht so lange her, da wollten Sam Dylan und Rafi Rachek noch eine Familie gründen. Dass die Pläne, mit Hilfe einer Leihmutter ein Kind zur Welt zu bringen, bisher nicht umgesetzt wurden, hat aber nun womöglich sein Gutes. Die beiden haben sich getrennt.

Sam Dylan und Rafi Rachek sind kein Paar mehr. Der ehemalige „Prince Charming“-Kandidat Dylan gab die Nachricht in einer Instagram-Story bekannt. Mit einem weinenden Smiley und dem Satz „Ich wollte nie, dass es so weit kommt“ leitet der Influencer eine ausführliche Trennungserklärung ein.

„Ich hätte mir gewünscht, diese Worte nie zu schreiben: Doch leider ist Rafi kein Teil meines Lebens mehr“, schreibt der 31-Jährige in der Story. „Das macht mich auch besonders traurig, da ich in meinem Leben außer mit meiner Familie noch nie so viel Zeit mit jemandem verbracht habe.“

Er und Rachek hätten sich in den letzten Wochen jedoch in „verschiedene Richtungen“ entwickelt. Der ehemalige „Kampf der Realitystars“-Kandidat habe bis zuletzt für die Beziehung gekämpft. Doch die Liebe sei endgültig zerbrochen. 2021 war das Paar schon einmal getrennt, konnte sich aber wieder zusammenraufen.

„Böses Blut“ sei aber nicht bei der Trennung geflossen, versichert Dylan. Er wolle jetzt die schönen Momente mit seinem Ex in Erinnerung behalten.

Bestätigung von Rafi Rachek

Rachek bestätigte die Trennung auf seinem Instagram-Account mit ganz ähnlichen Worten. „Wir haben feststellen müssen, dass unser beider Lebensentwürfe leider nicht so optimal zusammenpassen, wie wir uns das erhofft hatten“, schreibt der ehemalige „Promi Big Brother“-Teilnehmer. Auch der 32-Jährige hofft auf ein freundschaftliches Verhältnis zu seinem Ex.

Erst vor wenigen Monaten wollten Dylan und Rachek noch eine Familie gründen. So machten sie sich auf die Suche nach einer Leihmutter – auf unkonventionelle Weise. In einer Castingshow wollten sie sich unter den Kandidatinnen die Frau aussuchen, die ihr Baby austrägt und mit ihnen aufzieht. Aus der Show namens „All We Need Is Love“ wird nun wohl nichts.

Sam Dylan und Rafi Rachek hatten ihre Beziehung 2019 bekannt gegeben. Rachek hatte sich in der vierten Folge von „Bachelor in Paradise“ als homosexuell geoutet. 2018 hatte er noch bei „Die Bachelorette“ um die Gunst von Nadine Klein gekämpft.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich abmelden, wenn Sie dies wünschen. Annehmen Weiterlesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinie