Aktuelle Deutschland Nachrichten

Britney Spears soll heute noch heiraten

0 8

Vor genau einem Monat legen Britney Spears und ihr Verlobter Sam Asghari den geheimen Hochzeitstermin fest. Heute soll es so weit sein. Viele Details über die Trauung sind noch nicht bekannt. Aber eines ist klar: Auf der Gästeliste fehlen einige von Britneys Familienmitgliedern.

Britney Spears und ihr Verlobter Sam Asghari sollen noch an diesem Donnerstag heiraten. Das meldet das US-Promi-Portal „TMZ“. Demnach findet die Trauung vor 100 Leuten statt – wobei Britneys Eltern, Jamie und Lynne Spears, und ihre Schwester, Jamie Lynn, kein Teil davon sein sollen. Dafür soll ihr Bruder Bryan anwesend sein, wie die Webseite aus dem Umfeld der Sängerin erfahren haben will. Wer Britney zum Altar führt, ist demnach noch nicht entschieden.

Dafür gibt es über das Kleid, das Britney an ihrem großen Tag tragen könnte, bereits Spekulationen: Im März hatte sie Besuch von Designerin Donatella Versace.

Antrag mitten im Vormundschaftsdrama

Asghari hatte der Pop-Prinzessin im September einen Antrag gemacht – kurz bevor die Vormundschaft durch ihren Vater im November 2021 nach 13 Jahren von einem Gericht beendet worden war. In einer hochemotionalen Stellungnahme vor Gericht sagte die Sängerin damals, sie sei „traumatisiert“ und „deprimiert“: „Ich will nur mein Leben zurück.“ Für besonderes Aufsehen sorgte ihr Vorwurf, ihr Vater verhindere, dass sie sich eine empfängnisverhütende Spirale entfernen lasse, obwohl sie weiteren Nachwuchs wolle.

Im Mai gab das Paar bekannt, dass Britney eine Fehlgeburt erlitten hatte. „In tiefster Trauer müssen wir mitteilen, dass wir unser Wunder-Baby in einer frühen Phase der Schwangerschaft verloren haben“, schrieben die 40-jährige Sängerin und ihr 28 Jahre alter Partner damals bei Instagram.

Asghari und Britney lernten sich 2016 beim Dreh des Musikvideos zu „Slumber Party“ kennen. Spears war bereits zweimal verheiratet, 55 Stunden lang mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander und von 2004 bis 2007 mit Kevin Federline. Mit Federline bekam sie zwei Söhne. Für Asghari ist es das erste Jawort.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich abmelden, wenn Sie dies wünschen. Annehmen Weiterlesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinie