HomeSportDie Eisbären Berlin in der Saison 2021/2022: Manuel Wiederer vor Auftritt in...

Die Eisbären Berlin in der Saison 2021/2022: Manuel Wiederer vor Auftritt in Köln: “Auswärts sind wir eine Macht” – die Eisbären im Blog – Liveblog – Sport

Letzter Auftritt 2021 in Köln

Noch einmal sind die Eisbären in diesem Jahr gefordert. Am Dienstagabend ist die Mannschaft von Serge Aubin zu Gast bei den Kölner Haien (19.30 Uhr). Die ersten beiden Duelle in Berlin gewannen die Eisbären. Manuel Wiederer erwartet auswärts einen schweren Gang. “Die ersten Spiele waren schon knapp und intensiv. Köln war in den vergangenen Wochen stark. Das wird ein play-off-ähnliches Spiel.” Allerdings haben die Eisbären auf fremdem Eis nur in einer Partie nicht gepunktet. “Auswärts sind wir eine Macht. Wenn wir jetzt schon Tabellenführer sind, zeigt das die Stärke und den Charakter der Mannschaft”, sagt Wiederer.

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular