HomePolitik„Die Wut der Menschen richtet sich gegen sie selbst“

„Die Wut der Menschen richtet sich gegen sie selbst“

Herr Schneider, 2022 beginnt wie 2021: im Halb-Lockdown und mit der Angst vor dem, was alles noch kommt. Wird das ein frohes neues Jahr?
Ich bin Optimist. Wir haben schon andere große Problemberge weggeschafft, etwa die Finanzkrise. Jetzt haben wir eine Gesundheitslage, die uns immer neu herausfordert. Die allermeisten Menschen verhalten sich rational und tragen dazu bei, dass wir diese Lage überwinden. Ich hoffe, dass wir bald wieder zum normalen Leben zurückkehren können.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular