HomeLebenMädchen in Indien zwischen Welpen gefunden: Hundemama soll sich um Menschenbaby gekümmert...

Mädchen in Indien zwischen Welpen gefunden: Hundemama soll sich um Menschenbaby gekümmert haben – Panorama – Gesellschaft

In Indien soll sich eine streunende Hündin um ein ausgesetztes neugeborenes Mädchen gekümmert haben. Anwohnerinnen und Anwohner hatten das Baby nach einer kalten Nacht zwischen den Welpen der Hündin gefunden, nachdem es geschrien hatte, wie indische Medien unter Berufung auf Behördenmitarbeitende berichteten.

Es gehe ihm gut, es sei medizinisch untersucht worden. Das Baby sei ohne Kleider und noch mit der Nabelschnur auf einem Feld im Bundesstaat Chhattisgarh ausgesetzt worden. Derzeit suche die Polizei nach der Familie des Mädchens.

[Wenn Sie aktuelle Nachrichten aus Berlin, Deutschland und der Welt live auf Ihr Handy haben wollen, empfehlen wir Ihnen unsere App, die Sie hier für Apple- und Android-Geräte herunterladen können.]

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular