HomeLebenGastauftritt in ZDF-Satire: Drosten zeigt sich von seiner witzigen Seite - Medien...

Gastauftritt in ZDF-Satire: Drosten zeigt sich von seiner witzigen Seite – Medien – Gesellschaft

Eine ordentliche Portion Selbstironie hat Virologe Christian Drosten jüngst in einem satirischen Video fürs ZDF bewiesen. In einem von Moderatorin Sarah Bosetti am Dienstag auf Twitter geposteten „Jahresrückblick“ schaut Drosten schon mal auf das fiktive Pandemie-Ende im Jahr 2022 zurück.

Dass er Virologe sei, interessiere „niemanden mehr, seit meine Pandemie vorbei ist“, sagt der Berliner Mediziner in einem Interview mit Bosetti, in dem Drosten mit der Einblendung „War mal wichtig“ vorgestellt wird.

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular