HomeKulturDas sind die Top-Romane im Januar 2022

Das sind die Top-Romane im Januar 2022

Es war eine dieser notorischen, manchmal aber auch mit einer Überraschung aufwartenden Mails, die da vergangene Woche vom Kölner DuMont Literaturverlag eintrudelte, eine mit der Betreffzeile „Noch nicht angekündigt“. In diesem Fall: der neue Roman von Michel Houellebecq. Dass dessen Veröffentlichung anstehe, davon hatte man schon läuten gehört, ohne dass allerdings Titel und Inhalt bekannt waren. Nun ist es amtlich: Am 11. Januar wird er erscheinen, zeitgleich in Frankreich und Deutschland, und sein Titel lautet: „Vernichten“.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular